Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knöchel geschwollen - keine Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knöchel geschwollen - keine Schmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Knöchel geschwollen - keine Schmerzen

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage: Letzten Samstag bin ich morgens umgeknickt und war dann den ganzen Tag aktiv. In den ersten Minuten hat es richtig weh getan, dann war der Schmerz soweit weg. Abends als ich dann auf der Couch saß ist der Knöchel richtig angeschwollen und ich konnte dann auch kaum noch auftreten. Am nächste Morgen, also Sonntag, war der Knöchel noch geschwollen, die Schmerzen aber soweit weg. Seitdem habe ich nur noch sowas wie ein Stechen, wenn ich unsanft auftrete, die Schwellung ist noch da. Auch habe ich das Gefühl, dass das Fußgelenk nicht so stabil ist.
    Vor gut einnem Jahr hatte ich einen knöchernen Außenbandausriss und ich dachte erst, dass wieder sowas passiert ist, glaube nun aber nicht dran, weil ja die Schmerzen nach der ersten Nacht wieder weg waren.
    Ich bin mir nun unsicher, ob ich noch zum Arzt gehen sollte, da ich ja soweit keine Schmerzen habe. Hat jemand ein Ahnung was es sein könnte? Sollte ich doch nochmal zum Arzt gehen?

    Bin für Ratschläge Dankbar.

    Viele Grüße,
    Zwerg

  2. #2
    Pflegefachfrau Avatar von coffeequeen
    Name
    ???
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    ???
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knöchel geschwollen - keine Schmerzen

    hallo zwerg,
    geh bitte damit zum arzt

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: Knöchel geschwollen - keine Schmerzen

    Hallo Zwerg,

    es könnte auch ein Müdigkeitsbruch sein, wenn es geschwollen ist, spricht es evtl. dafür. Bitte auf jeden Fall anschauen lassen.

    Viel Glück

    Falke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 16:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 19:37
  3. 6J, w, Arme+Beine geschwollen, Schmerzen, Ausschlag
    Von Neo199 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:30
  4. Blut im Urin keine Schmerzen
    Von Maddi1610 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:02
  5. Umgeknickt - Knöchel
    Von Anja_ im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:46