Dreh hier echt bald durch,bin nun seid einen halben Jahr krank,nach 3 maliger Kniespiegelung ist es nach dem letzten Eingriff so,das der Knorpelschaden hinter der Kniescheibe mit den Grad 2-3 festgestellt wurde. An der Außenseite des Knies bildet sich jetzt bei belastung immer ein Ei darauf habe ich eine Bandage bekommen die es reindrückt klappt am Tag auch gut,dafür ist die Nacht die Hölle,würde so gerne mal wieder richtig schlafen können. Man hat mir nun gesagt das ich mit den Schmerzen leben müßte da man bei dem großen Schaden nix mehr machen könnte. Klar das baut nicht gerade auf,denn ich bin erst 41 und eigentlich beim Aldi beschäftigt. Gehe noch fleißig zur Reha ( Muskelaufbau und um die bheweglichkeit zu verbessern) Nun fängt das Knie wieder arg an zu knacken können das wieder Gelenkmäuse sein?? Mein Arzt hat nun ein Untrallschal vorgeschlagen,kann man da wirklich alles gut sehen? Vor dem 3. Eingriff wurde ein MRT gemacht und da hat man nicht den schlechten zustand erkannt,erst nach der Spiegelung: Ihr merkt schon es ist zum Verrückt werden! Danke schonmal im Vorraus für Antworten