Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Knubbel am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel am After" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard Knubbel am After

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.

    Ich habe seit ein paar Tagen einen Knubbel am Afterausgang. Er tut eigentlich so nicht weh, nur dann, wenn ich dran komme, also z.B. mit dem Toilettenpapier.

    Was kann das sein?

    Ist das überhaupt ein Fall für einen Urologen? Aber bevor ich diese Stelle einem Arzt zeige, muss noch viel passieren. Das wäre mir ja sooooooooooo unangenehm

    Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    steffi02

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel am After

    hast du vielleicht Hämorrhoiden? schau ma hierl http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    29.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Knubbel am After

    Es könnte auch eine Analthrombose sein, welche in den nächsten Tagen sehr schmerzhaft verlaufen würde. Das kann Dir aber auch nur ein Arzt beantworten.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Knubbel am After

    Guten Morgen,

    nein, ich glaube, ich habe keine Hämorrhoiden........... seit gestern nehme ich eine Salbe aus der Apotheke und hoffe nicht, daß es schlimmer werden wird. Evtl. isses doch eine Analvenenthrombose....

    Danke für Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Steffi02

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Knubbel am After

    Wenn nicht, ab zum Arzt. Glaub mir, ein Urologe ist auf solche Probleme spezialisiert und würde sowas bestimmt nicht zum ersten Mal sehen. Aber wünsche trotzdem eine gute Besserung!

  6. #6
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Knubbel am After

    Hallo steffi02,
    ich glaube, das ist nichts für den Urologen.
    Das ist eher etwas für den Gastroenterologen.Ich glaube, es könnten doch Hämorrhoiden sein, da entstehen nach draußen hin so ne Art Knubbel wie du beschreibst.

Ähnliche Themen

  1. Knubbel am Kieferknochen
    Von Hanseat im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:35
  2. Knubbel am Kiefer
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 16:15
  3. Knubbel im Schienbein
    Von mango1989 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 11:48
  4. Knubbel am Penisschaft
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:21
  5. Knubbel am po
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 00:35