Hallo


Ich hab Probleme mit den Knien habe.
Ich habe 1999 eine Ausbildung als Maler/Lackierer angefangen, mit der Zeit bekam ich immer wieder und immer heftigere Schmerzen. Nach 1,5 Jahre der Lehre ging ich zu einem Arzt, der verschrieb mir Medikamente und Pysiotherapie.
Nach ablauf der Therapie waren die Schmerzen immernoch da und ich ging nocheinmal zum Arzt.
Von ihm bekam ich eine Schiene für das rechte Knie aber ich hatte doch Schmerzen in beiden Gelenken auch bekam ich Einlegesohlen. Mit den Einlegesohlen muss ich sagen hatte ich mehr Schmerzen als ohne also trug ich sie dann auch nicht mehr.
Wenig Später sollte ich ins Krankenhaus zur OP, der Chirurg meinte ich solle beide Knie einer Atroskpie unterzeihen lassen.
Ich fuhr in die klinik wo sie mir nur ein Knie operierten denn beide wollten sie wohl nicht gleichzeitig machen.
Der Befund hiess dann, ein Riss der vom Knorpel bishin zum Meniskus ging, der Knorpel wurde geglättet und sollt ich wieder beschwerden haben so wollten sie noch zweimal den Knorpel glätten. Wenn dies nichts geholfen hätte hat der Arzt gesagt, würden sie eine Knorpeltransplantation durchführen wollen.
Nun war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr beim Arzt gewesen trotz schmerzen mal sind sie schlimm manchmal auch nicht. Was kann mir im schlimmsten Fall Passieren wenn ich das nicht machen lasse.
Meine knie wenn ich sie strecke und wieder beuge knirschen bis sonst wo hin.


Gruss angel