Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kopf- und Bauchschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopf- und Bauchschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hey!!! Ich leide jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten an Kopfschmerzen. Vor ca. 1 Woche sind auch noch Bauchschmerzen dazu gekommen. Was kann das sein? ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard Kopf- und Bauchschmerzen

    Hey!!!
    Ich leide jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten an Kopfschmerzen. Vor ca. 1 Woche sind auch noch Bauchschmerzen dazu gekommen. Was kann das sein?
    LG CimFam (nennt mich bitte Ann)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: Kopf- und Bauchschmerzen

    Das kann prinzipiell alles sein - Kopfschmerzen treten oft bei Stress auf (Bauchschmerzen ebenso) oder wenn man zu wenig trinkt (dann sind sie Migräne-ähnlich) oder auch wenn man empfindlich auf Wetterumschwünge reagiert. Schlafmangel ist auch eine Ursache für Kopfschmerzen.

    Da die Kopfschmerzen aber schon länger zugegen sind, und nun auch noch Bauchschmerzen hinzugekommen sind, würde ich das vllt. auch durch ein Blutbild beim Arzt abklären lassen. Und ihm dann auch direkt die Symptome mitteilen und die Situationen, in denen sie aufgetreten sind

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kopf- und Bauchschmerzen

    Die Kopfschmerzen sind einfach zwischendurch mal aber Bauchschmerzen hab ich seit gestern durchgeht. Außerdem zieht der Bauchschmerz nach rechts in die Seite. Der Schmerz ist entweder stechend oder drückend. LG Ann

  4. #4
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Kopf- und Bauchschmerzen

    Bauchschmerzen die in die rechte Seite ziehen würden für Blinddarm sprechen, aber 1 Woche ist dafür zulange da hätte es schon einen Durchbruch gegeben.

    Schonmal beim Arzt gewesen?

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kopf- und Bauchschmerzen

    Die schmerzen gehen nach rechts etwa an der Taille. Ich werde vielleicht morgen zum Arzt gehen.

  6. #6
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Kopf- und Bauchschmerzen

    Ja ein Arzt ist immer ratsam!

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen
    Von feuerwehr im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 13:23
  2. Bauchschmerzen
    Von Schakal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 23:21
  3. Bauchschmerzen
    Von Saufbolze im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 14:48
  4. Bauchschmerzen und ...
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:15
  5. Bauchschmerzen
    Von Xarya im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 07:52