Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Korodin tr.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Korodin tr." im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Korodin tr.

    Wie helfen Korodin tr.? Habe niedrigen Blutdruck,kreislaufprobleme aber auch psychisch bedingter Schwindel.Helfen die da auch?Kann man die zu überdodieren?Habe angst,nicht das ich zuviel nehm und dann mein herz den ganzen tag rast.

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Korodin tr.

    hallo
    um einen höheren blutdruck zu erreichen, sollte in erster linie mehr bewegung in den alltag gebracht werden. heißt zu deutsch, mehr sport treiben. die dosierung von den korodin tropfen hab ich jetzt auch nicht im kopf, aber wenn du dir die in der apotheke holst, brauchste ja nur nachfragen. gibt ja außer den korodin tropfen auch noch andere mittel um den blutdruck höher zu bekommen. herzrasen wirst du von den korodin tropfen bei richtiger anwendung nicht bekommen.

    liebe grüße