Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Krämpfe in der rechten hand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krämpfe in der rechten hand" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Krämpfe in der rechten hand

    So wie du es schreibst, war ein Wirbel blockiert (aus der Fassung gesprungen und verkantet). Das zurückdrücken in die normale Lage wühlt die Strukturen auf, die gereizt reagieren. Deshalb lassen die Schmerzen nicht sofort nach, das kann einige Stunden dauern. Wir weisen in der Praxis immer darauf hin, wenn wir das machen.

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Krämpfe in der rechten hand

    Es sind nun schon Tage um genau zu sein 9 und es wird nicht besser der ganze Rücken
    zieht und sticht auch die hand wird kein stück besser

  3. #13
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Krämpfe in der rechten hand

    Also das ist nicht so ganz normal. Hast du noch einen Termin bei dem Orthopäden? Evl nen Physiotherapeut in der Nähe? Vielleicht sind noch mehr Wirbel blockiert, oder er ist wieder rausgesprungen.
    Mein Chef mußte bei mir vor einigen Jahren auch 2mal ran, bevor er richtig gesessen hat.

  4. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Krämpfe in der rechten hand

    Erst wieder am 4.4
    da will er sich das wieder ansehen
    Heute rief ich ihn an und sagte das es nicht besser wurde
    die Antwort drauf ,ein eingeklemmter Nerv braucht eben lange
    Na toll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:26
  2. Krämpfe
    Von Pia im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:19
  3. Stich an der Rechten Hand
    Von Alexander im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 13:40
  4. Durchfall und Krämpfe!
    Von Nicole666 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:07
  5. krämpfe und Atemprobleme
    Von karla im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:12