mein vater hatte schon mit seiner lebensgefährtin probleme, als sie aus dem krankenhaus entlassen wurde,
sind befunde nicht an den hausarzt weitergeleitet wurden. wir erfuhren deshalb erst ein viertel jahr später,
daß sie unheilbar an krebs erkrankt war.

nun liegt mein vater in dem selben krankenhaus. er lehnte eine vorgeschlagene nierenpunktion ab. wir legten
die entlassungsbefunde 3 ärzten vor, keinem war ersichtlich, weshalb die punktion erfolgen sollte.

leider mußte er nun wieder eingeliefert werden. ursprünglich war eine knochenmarktpunktion vorgesehen.
nun würden aber neue erkenntnisse vorliegen und sie wollen deshalb wieder die nierenpunktion machen.

wir haben kein vertrauen mehr. wie kann er das krankenhaus wechseln, ohne das private kosten anfallen.
transportkosten würden wir tragen, aber die aufnahmekosten würden den finanziellen rahmen sprengen.

weiß jemand rat? ich bedanke mich.