Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Krankschreiben nach Augen OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krankschreiben nach Augen OP" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard Krankschreiben nach Augen OP

    Hallo werde mir im November endlich die Augen lasern lassen. Tja und jetzt gehts ums Krankschreiben. Da ich ne Arbeit hab ich wo ich 8 Stunden lang nur am Computer arbeit und das darf man ja 2 Wochen nach der OP nicht laut den Unterlagen muss es da ja ne Möglichkeit geben. Ich hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Krankschreiben nach Augen OP

    Hallo Michig, ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde dir dringend raten, die 2 Wochen einzuhalten, um den Erfolg der OP nicht zu gefährden. Die Ärzte haben schon ihre Gründe dafür.
    L. G. Nachtigall

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krankschreiben nach Augen OP

    Um welches Lasern und aus welchem Grund werden die Augen denn gelasert?
    Für ein refraktives Augenlasern, zb. für eine Lasik, gibt es keine Krankschreibung. Die ist dafür nicht vorgesehen. Dafür muß man seinen Urlaub einsetzen. In der Regel kann man aber am nächsten Tag nach einer Lasik wieder normal sehen.
    Liebe Grüße feli

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Krankschreiben nach Augen OP

    Hallo Feli!