Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreuzbandoperation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kreuzbandoperation" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kreuzbandoperation

    Hallo
    Ich bin am 25.03 am vorderen Kreuzbandoperiert worden, war 3 Tage im Spital unter sehr starcken Schmerzen.
    Die Schmerzen werden nicht besser , ich nehme Novalgin, Tilur retard und abends noch zusätzlich 2 Saroten ( Rückenleiden seit Kindheit ) & 10mg Valium und kann vor Schmerzen immer noch nicht schlafen.
    Ist das normal ? Wasser bis zu den Füssen in den Beinen. Laufen nur an Krücken und unter extremen Schmerzen.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Kreuzbandoperation

    Hallo Blumer,

    die OP war also vor einer Woche. Da eine Kreuzbandplastik eine etwas aufwändigere OP ist, sind Schmerzen und Schwellungen als normale Begleiterscheinung anzusehen. Der Schmerz sollte allerdings so ab dem 3. oder 4. Tag nach und nach weniger werden. Fühlst du dich morgen genauso mies wie direkt nach der OP, solltest du zum Arzt gehen. Am besten zum Operateur oder einem anderen Chirurgen. Wundheilungsstörungen oder eine Infektion muss ausgeschlossen werden. Evl kommen auch noch andere Ursachen infrage, aber das muss ein Arzt herausfinden. Versuch über Nacht dein Bein hochzulagern (über Herzhöhe) und zu kühlen.

    Gute Besserung,
    Christiane

Ähnliche Themen

  1. Kreuzbandoperation
    Von flyingcangeroo im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:54