Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreuzbandoperation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kreuzbandoperation" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Kreuzbandoperation

    Hallo liebe Kollegen,

    Wer von euch hat sich noch das vordere Kreuzband gerissen? Denn soweit ich weiß, reißt sich in Deutschland alle sechs Sekunden jemand das Kreuzband im Knie. Also habe ich hier gute Chancen auf Leidensgenossen zu treffen.

    Ich mir übrigens das vordere Kreuzband schon in BEIDEN Knien gerissen, bei der zweiten Kreuzbandplastik führe ich dieses Mal ein Online-Tagebuch.

    Es soll eine Motivation an andere mit ähnlichen Problemen sein.

    Also mal vorbeischaun: www.kreuzbandrehabilitation.blogspot.com

    lg r.p

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Kreuzbandoperation

    Hallo,
    ich finde es gut, das du deine OP und Genesung zum nachlesen reingestellt hast.Hatte noch keinen Kreuzriss.
    Gute Besserung und alles Gute
    hannibal

Ähnliche Themen

  1. Kreuzbandoperation
    Von Blumer im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 19:49