Hallo liebes Forum,

habe bereits ausführlich im Forum Krankheiten berichtet, habe aber noch Fragen, die Ihr mir hier vielleicht beantwortrn könnt.

Wie sich jetz endlich herrausgestellt hat, wurde die ganze Zeit etwas übersehen.
Im MRT-Bericht hieß es nämlich:
Vereinzelte Knochendefekte im fibulären Ansatz des Ligamentum talofibulare posterius, welche in erster Linie einer rarefizierenden Fibroostitis zuzuordnen sind.
Unauffällige Verhältnisse der Springligamente, der Achillessehne und der plantaren Fascie. Auch die sonstigen Muskelsehnen im OSG-Bereich sind regulär.

Jetzt hat mein Doc sich die Bilder angesehen, statt nur den Bericht. Noch ein paar Untersuchungen und Tests und nun heißt es:

Leichte Instabillität des Gelenks und ein Längsriss der Peroneussehne. Behandlung nur durch OP noch möglich.

Kann mir jemand sagen wie lange sowas dauert und was da gemacht wird? Wie lange kann ich nicht arbeiten? Habe den Termin zur Vorbesprechung im KH erst am 28.09. Soll den Fuß solang mit Fußbandagen stützen und schonen. Geh aber arbeiten und muß viel laufen, die Schmerzen sind nach maximal 2 Stunden kaum noch zu ertragen.
Kann ich mir dabei nicht noch mehr kaputt machen?
Allerdings kann es doch auch nicht soo schlimm sein, wenn man mich noch gut 4 Wochen warten lässt, oder?
Kann das alles nicht ganz nachvollziehen?

Fragen über Fragen.

Ich danke Euch für Eure Antworten im vorraus