Hallo, ich habe seit mehreren Jahren einen erhöhten Gamma-GT-Wert (28, 36, 55 jetzt 111!) und bekomme langsam Angst! Trinke überhaupt keinen Alkohol, rauche nicht, ernähre mich ziemlich gesund, allerdings liebe ich Kaffee und Kuchen...Bin ganz leicht übergewichtig, habe einen Glucosewert von 94, Cholesterin normal, Triglizeride etwas erhöht (234). GOT und GPT sind normal, allerdings habe ich seit Jahren einen niedrigen Hb (7,8 bis 10) - und Eisenwert, Ferritin war heute normal. Laut Sono ist Galle und Pankreas ok, was ich allerdings aufgrund meiner Oberbauchschmerzen rechts bezweifle, jedoch hätte ich eine leichte Fettleber. Die Ärztin scheint mir überfordert, nicht sehr kompetent und ratlos und hält mich seit Jahren mit Eisentabletten und dem Rat, mich vernünftig zu ernähren hin. Ich kann nicht mehr...und befürchte schon Schlimmeres, das meine Leber zu bewältigen hätte!!?? Albumin ist mit 52,7 zu niedrig und Gammaglobulin mit 22,1 nicht in der Norm. Ich bin seit 20 Jahren als Arzthelferin aus dem Job, jedoch immer noch medizinisch interessiert und nach Jahren Praxisarbeit auch sehr "misstrauisch" geworden. Sollte ich doch alternativ nach einer Lösung suchen?