Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lymphknoten-Paket

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lymphknoten-Paket" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Lymphknoten-Paket

    Hallo Ihr Alle,

    ich bin 50 Jahre weiblich.

    Habe unter anderem folgendes Problem.

    Seit 2 Jahren kann ich nicht mehr arbeiten. Meine Beine machen nicht mehr mit.
    Nach etlichen Krankenhausbesuchen (99 % wurde gesagt, Phychosomatisch ) .
    Nach 2 Jahren eine lange Edysee, (1 %) wurde eine Muskelatrophie an beiden
    Oberschenkel und Hüfte festgestellt. Nach etlichen Untersuchungen, es hat nicht mit den
    Muskeln selbst zu tun. Also unklare Muskelatrophie, allerdings mit Hinweis auf zentrale Läsion (keine Ahnung, was das heißt). Bei den Untersuchungen wurde auch ein Thymusvergrößerung
    festgestellt, wie grenzwertiger Lymphknoten am Hals. Der Neurologe im KH sagte, ich
    solle dies bei einem Internisten abklären.

    Jetzt meine Frage: Internist hat bei Ultraschall festgestellt, 2 Lymphknoten sind miteinander
    verbacken und zusammen etwas über 4 cm groß.Blutwerte normal bis auf eine leichte Erhöhung der Leukos
    Ende der Woche habe ich die Besprechung mit Internist. Habe am Freitag noch einen Zahnarzttermin (wollte Zahnbeteiligung ausschließen ) Mit den Zähnen ist alles in Ordnung,
    nach Röntgenaufnahme allerdings im Kieferknochen ein Knochenschwund. Osteoporose habe
    ich nicht.
    Jetzt habe ich natürlich ein mulmiges Gefühl. Kann es bösartig sein oder nicht?
    Entfernen lassen?

    Bitte geben Sie mir einen Tipp?

    Danke.

    Schäferhund

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lymphknoten-Paket

    geschwollene lymphknoten können verschiedene ursachen haben. warte am besten die auswertung beim internisten ab. hier können wir alle nur vermutungen anstellen und ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand machen wird. meld dich am besten nochmal, wenn du die ergebnisse hast.

    liebe grüße
    sarah

Ähnliche Themen

  1. Lymphknoten
    Von CoCo1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:58
  2. Probleme mit den Lymphknoten...
    Von Malesque im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:44
  3. Opposition kritisiert Röslers Arzneimittel-Paket
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:00
  4. lymphknoten
    Von leiea im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 06:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:40