Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Magen/ Gallenbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen/ Gallenbeschwerden" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Magen/ Gallenbeschwerden

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Gallenblasenoperation ist nun seit dem 10.08.09 schon etwas her.
    Habe immer wieder Schmerzen . Im Gallenblasenbett hat sich Flüssigkeit oder desgleichen wieder gebildet, von einer Größe von 4,3 cm . Bekomme Antibiotika, Schmerzen sind weiterhin.
    Kann mir jemand zu etwas raten. Die Ärzte trauen sich nicht ran.
    Da eine Entzündung im Körper ist, macht es keinen Sinn. Das weiß ich auch, aber danach. Wurde schon zum 2. Mal mit Antibiotika behandelt und es soll sich angeblich allein zurück bilden. Dieses ist aber bis jetzt nicht passiert.
    Vielen Dank
    Ilona

  2. #12
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Magen/ Gallenbeschwerden

    Hi Ilona
    ich habe auch mir meine Gallenblase rausnehmen lassen ( letztes jahr Oktober ) und hab seitdem schmerzen. Diese Schmerzen treten auf wenn ich was verkehrtes esse ( fetthaltige oder blähende Sachen ). Aber dennoch sind die Schmerzen da. Mein Arzt hat schon eine Sono bei mir gemacht und meinte alles in Ordung bis auf Gallengries in den Gallengängen. Ich sollte es mal mit Babybrei probieren. Immer wenn ich nun merke das ich Schmerzen bekomme esse ich Babybrei. Du wirst lachen es hilft. Und wenn ich mal Hunger auf was schönes hab ( gemüse ) dann nehme ich eine Gallentablette vor jeder Mahlzeit. Probier es mal aus und schreib mir mal zurück
    lg schnatti

  3. #13
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Magen/ Gallenbeschwerden

    Hallo schnatti,
    danke für deine Antwort. Bei mir ist aber immer noch oder schon wieder eine Ansammlung von Flüssigkeit im Gallenblasenbett, die dort nicht hingehört.
    Ansonnsten, mit dem Essen, ja das ist so ähnlich wie bei dir. Vielen Dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach Magen-Teil-Resektino, jetzt magen ganz weg
    Von thm28sb im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:06
  2. Magen- Darmtrakt OP
    Von Brigitt69 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:08
  3. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:56
  4. Magen verschoben??
    Von Seneley im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:18
  5. Magen/Darmbeschwerden
    Von Sonne2901 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:51