Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alayna
    Gast

    Standard Magenschmerzen

    Hallo seit dem Wochenende,

    plagen mich Magenschmerzen und Übelkeit und zeitweise Schluck auf.

    Mir ist Morgens besonders übel was sich über den Tag langsam legt. Nur nach dem essen ist es wieder schlimmer.

    Was kann das sein?

    LG Alayna

  2. #2
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Magenschmerzen

    Morgendliche Übelkeit.. Schwanger?

    Was ißt Du denn tagsüber, viel oder wenig, was an Lebensmitteln? Wenn es nach dem Essen wieder schlimmer wird, vielleicht verträgst Du etwas nicht oder Du ißt zuviel auf einmal, wenn Du vorher lange nichts gegessen hast.

    Wie lange hast Du diese Beschwerden?

  3. #3
    Alayna
    Gast

    Standard AW: Magenschmerzen

    Hallo Frosch,

    ich nehm die Pille.
    Helles Brötchen mit Wurst oder Marmelade zum Frühstück Kaffee lass ich schon weg. das hilft erstmal halbe stunde später kommt dann langsam die übelkeit.
    Die Magenschmerzen hab ich meist um die Mittagszeit rum oder Nachts, Dachte zuerst an ne Magenverstimmung vom Hackfleisch, oder von der kalten VitaCola, was ich gern früh´s zum Frühstück esse.
    Auf arbeit gibts dann auch nur kaltes Brötchen. und abends ne suppe oder was warmes.
    Das tut dann auch gut.

    ich esse unregelmäßig durch die arbeit. Bin Verkäuferin.

    Kann es sein das ich meine Pille nicht vertrage nehm die abends. (Hab die jetzt 3/4 Jahr).

  4. #4
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Magenschmerzen

    Die Pille kann auch mal versagen...

    Nein im Ernst, versuch es mal mit Iberogast-Tropfen aus der Apotheke, sind rein pflanzlich, ich nehme die auch ab und zu.

    (Cola zum Frühstück? Iiiiihhhhhhh.)

    Gute Besserung!

  5. #5
    Alayna
    Gast

    Standard AW: Magenschmerzen

    Danke für den tip.

    PS Cola natürlich nicht zum frühstück aber ansonsten trink ich die gern.

    Danke Frosch

Ähnliche Themen

  1. Magenschmerzen,Durchfall und Schwindel.Wie passt das???
    Von Eswirdschon im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 22:42
  2. Rücken und Magenschmerzen
    Von Mousa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 02:21
  3. Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 20:36
  4. Magenschmerzen - Woran kann es liegen
    Von pnrooob im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 19:41
  5. Sodbrennen und Magenschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:41