Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mandelentfernung mit Coblation-Technik

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mandelentfernung mit Coblation-Technik" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Mandelentfernung mit Coblation-Technik

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Mandelentfernung im Alter (47 J.) Soll meine Mandeln im Oktober entfernt bekommen mit der Coblation-Technik. Hab höllische Angst wegen der Nachblutungen.
    Danke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mandelentfernung mit Coblation-Technik

    hallo,
    mein mann hat die mandeln mit 36 jahren entfernt bekommen. soweit ich weiß mit einer neuen methode. ob das jetzt die coblation-technik war kann ich nicht genau sagen. mit nachblutungen hatte er keine probleme.
    aber du mußt dich auf recht heftige schmerzen gefaßt machen. mein mann ist eigentlich hart im nehmen, wie man so schön sagt, aber er hat wirklich ziemlich gelitten. mit schmerzzäpfchen gings dann aber.
    also kein grund zur panik. geht alles vorbei.
    gruss
    stolge

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mandelentfernung mit Coblation-Technik

    Wie war das mit den Nachblutungen? Hatte er welche? Heute in 2 Wochen ist es soweit. Das Grundeis ist nah. Trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 11:56
  2. Technik:Guten Morgen, liebe Sonne!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:30
  3. Technik:Guten Morgen, liebe Sonne!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:10
  4. Technik:Guten Morgen, liebe Sonne!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 04:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:12