Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Medikamente

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medikamente" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Walter
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Oberkotzau
    Mitglied seit
    08.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Medikamente

    Hallo Ihr,
    ich habe da mal eine Frage, wo bekomme ich genaue Angaben zu meinen 12 Medikamenten und auch von Wechselwirkungen. Da ich es bei mir nicht besser wird und auch einige Sachen neu dazu kommen. Daher denke ich das es von Wechselwirkungen oder aber auch von einzelnen Medikamente kommt, ich aber auch weis das in den Beschreibungen sicher nicht alles stehen wird.

    Im voraus vielen Danke für Antwort!

    Walter

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Medikamente

    Hallo Walter!
    Beim Arzt und/oder beim Apotheker. Viele Apotheken vor Ort bieten das an, Voraussetzung ist, daß sie alle Medikamente wissen, die eingenommen werden, auch pflanzliche Präperate.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Kontrahierende Medikamente
    Von btr im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 20:21
  2. importierte Medikamente
    Von mishima im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:20
  4. Medikamente:Ein zweites Lipobay?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:40
  5. Medikamente
    Von Brava im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 08:46