Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Medikamentenverträglichkeit von Tavor und Paracetamol!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medikamentenverträglichkeit von Tavor und Paracetamol!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag! Ich nehme schon lange Tavor ein plus Bisoprolol bis 5mg. Nun habe ich eine Atemwegsinfektion und Halsschmerzen und Ohren..kann ich bedenkenlos Paracetamol 500 ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    18.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard Medikamentenverträglichkeit von Tavor und Paracetamol!

    Guten Tag!

    Ich nehme schon lange Tavor ein plus Bisoprolol bis 5mg. Nun habe ich eine Atemwegsinfektion und Halsschmerzen und Ohren..kann ich bedenkenlos Paracetamol 500 einnehmen?

    Danke Vorab..

    Uwe B.

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Medikamentenverträglichkeit von Tavor und Paracetam

    Hallo,

    Arzt fragen und Beipackzetteln lesen!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 17:11
  2. Lebensgefährliche Hautreaktionen auf Paracetamol
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:30
  3. Tavor Entzug wie lange dauert es bei 2mg und 135 KG
    Von 11880banane im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 09:18
  4. Medikamentenverträglichkeit
    Von kolibri66 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 20:03
  5. Wann macht Tavor abhängig ?
    Von 11880banane im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 20:43