Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mittelfuss, umgeknickt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mittelfuss, umgeknickt" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard Mittelfuss, umgeknickt

    Hallo,
    bin Ende 6/2010 mit dem linekn Fuss nach aussen umgeknickt. Dabei gab es 3 Knackgeräusche an der Oberseite des Fusses. Der schwoll gleich dick an, wir sind dann von der Trainingshalle ins KH gefahren, dort wurde ein Röntgenbild gemacht, nix gebrochen.
    RUhe halten, kühlen..... Hab ich gemacht, Schwellung ist weg (?), ausser beim Schuhe kaufen passt der rechte, der linke ist zu eng und bei abknickbewegungen tut der Fuss noch weh. Bei normalem gehen, laufen nicht.

    Kann es sein, dass dieses Knacken reissende Bänder waren ?? Es ist jetzt fast 3 Monate her und die Schmerzen beim Abknicken werden nicht weniger. Wobei es im Gegensatz zum ANfang schon wesentlich besser geworden ist, nur jetzt seit 3-4 WOchen ist Stillstand beid er Heilung.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mittelfuss, umgeknickt

    Hallo

    Könnte ein klitze kleiner Harriss sein. Oder eine Art Grünholzfraktur. Da ist die Knochenhaut noch intakt aber darunter ist die Fraktur. Oder ein Bänderriss. Wo genau war dei Schwellung? am Sprunggelenk?

    Gute Besserung

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Fuß umgeknickt...
    Von schorschi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 14:29
  2. Umgeknickt beim Fußball...
    Von pipone im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:36
  3. Umgeknickt - Knöchel
    Von Anja_ im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:46
  4. Fuß umgeknickt-verspannt?
    Von Chrissi005 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:43