Kann mir das bitte jemand übersetzen,ich wäre sehr dankbar.

Kernspintomographie des linken Knies nativ

Koronanre T2 TSE fs, sagittale T2 DESS, T1 SE, axiale T2 TSE fs, parakoronare Dünnschicht PD TSE

Achsengerechte Artikulation.
Flaue Signalanhebung im Bereich der medialen tibialen Gelenkkante.
Gering- mittelgradiger Gelenkerguss.
Im medialen Kompartiment Konturenunregelmäßigkeiten und Abflachung der femoratibialen Knorpelsätze bis Grad III,Gelenkspallverschmälerung.
Bild eines Z.n. ausgedehnter Teilresektion des Innenmeniskus.Insbesondere im Bereich der Pars Intermedia,die Meniskusreste im Hinter- und Vorderhornbereich zeigen keine artikurär einstrahlenden Rissbildungen.
Beginnende Sklerosevermehrung der subchondralen Grenzlamelle mediotibal,minimal osteophytäre Randanbauten.
Geringe Flüssigkeitskollektion in der Bursa gastrocnemia mediale-semimembranosa.
Die das Pes-anserinus bildenden Sehnen stellen sich regelhaft dar.
Im lateralen Kompartiment in der Dicke erhaltene regelhaft signalgebende femorotibiale Knorpelbesätze.
Grad I Signalalteration des Aussenmeniskus.
Popliteussehne und oberes Tiblofibulargelenk regelhaft.
Kollateralligamente unauffällig.
Hinteres Kreuzband intakt.
Es besteht ein Z.n. vorderer Kreuzbandplastik loco typico,die Plastik ist kontinuierlich abgrenzbar,eine insuffienz ist nicht nachweisbar.
Retinacula patellae regelhaft.
Die Knorpelbesätze des femoropatellaren Kompartimentes zeigen keine umschriebene Defekte.
Quadrizepssehne,Lig.patellae,Hoffa-Körper,Tractus illiotibiales unauffällg.

Beurteilung:
Z.n. deutlicher Teilsektion des Innemeniskus,beginnende Gonarthrose,begleitender Gelenkerguss.
Bei Z.n. vorderer Kreuzbandplastik kein Nachweis einer Insulfizienz derselben.