Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MRT Sellink

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Sellink" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Steffi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    27

    Frage MRT Sellink

    Hallo,

    kennt hier zufällig jemand eine Radiologie-Praxis wo ich ein MRT Sellink machen lassen kann.
    Wohne in Nienburg zwischen Bremen und Hannover und bin Kassenpatientin.

    Über Vorschläge per PN wäre ich dankbar.

    Gruß von
    Steffi

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: MRT Sellink

    Hallo Steffi,
    ich kenne mich leider nicht aus in deiner Ecke, aber das müsste eigentlich der überweisende Arzt wissen.
    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Steffi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: MRT Sellink

    Praxis gefunden.
    Liebe Admins, bitte Thema schließen.