Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Knie, jetzt ist es drin.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neues Knie, jetzt ist es drin." im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von baumi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Neues Knie, jetzt ist es drin.

    Hallo, am 07.10.08 bin ich ins Marienkrankenhaus in Bergisch-Gladbach gefahren, dort wurden sofort einige Voruntersuchungen gemacht.
    Am nächsten Tag wurde dann dass neue Kniegelenk eingesetzt.
    Freitag den 17.10.08 mit einer Beugung von 90 Grad schon wieder entlassen.
    Ärzte und ich selber waren mit den Heilungsvorschritten zufrieden.
    Donnerstag den 23.10.08 geht es für 3 Wochen zur Reha nach Bad Sassendorf.

    Hoffe dass alles so weiter klappt.
    Gruss baumi.

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von hera
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Neues Knie, jetzt ist es drin.

    mir steht so ein high-tech teil auch noch bevor (knorpelschaden 4 grades) - kann man damit irgendwann wieder in die wanne (also nicht weil es rosten könnte sondern mich interessiert, ob das knie die bewegung mitmacht)

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von baumi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Neues Knie, jetzt ist es drin.

    Man sollte eigentlich keinerlei Einschränkungen haben. Wie bereits geschrieben lässt es sich schon wieder 90 Grad beugen. Meine Krankentherapeutin hat mir heute erzählt, dass aber auch die Streckung sehr wichtig wäre. Sähe sonst beim laufen wie humpelnd aus.

Ähnliche Themen

  1. Knie MRT Befund, geschont, jetzt wieder Schmerzen!
    Von Schüler im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:06
  2. Neues Knie
    Von katrin78 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:54
  3. Neues Knie und Anibiotikum
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:20
  4. Neues Knie, ja oder nein?
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:11
  5. Wechseljahre - jetzt?
    Von *die Kleene* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:11