Hallo , brauche Dringend mal einen Rat.
Habe im Jahr 2006 eine Hüft-Teb re. 7.06.2006 Und Te.Reimplantation 30.10.2006
Spondylodiszitis Th12/ L1 mit Staphylococcus aureus ,OP am 11.12.2006
Fernere Diagnosen: MRT der HWS
C4/C5: Mediolateraler Bandscheibenvorfall links mit impression des Duralschlauches,Unkarthrose links mit Neuroformamenstenose linksseitig.
C5/C6: Osteochondrose, Retrospondylose mit begleitender Bandscheibenprotution und relativer Spinalkanalstenose mit Unkarthrose bds und Neuroforamenstenose Links Rechts.
C7/ TH1 Banscheibenprotrusion, Keine Spinalkanalstenose und keine
Neuroforamenstenose in dieser Etage.
Habe in der Zeit nur3x6 KG bekommen und bis jetzt nur Diclo.Keine Reha,sollte nicht eine weitere OP vorgenommen werden?

Bin seid 2006 Arbeitsunfähig geschrieben und nichts geht mehr allerdings ,muss ich einmal im Monat zur Kontrolle,wo ich dann ein Freundliches " Wie gehts "zu hören bekomme.
Meine Frage ist jetz t : Ist das eine normale Therapie bei dieser Diagnose?
Oder gibt es noch Möglichkeiten für mich ,ich habe immer noch Schmerzen inzwischen über der gesamten Wirbelsäule , besonders aber im Hals kann kaum noch Laufen ,Schlafe schlecht ,habe Schmerzen im Rechten Arm.Ohrenrauschen, und manchmal Gleichgewichtsstörung.Gehe seid 4 Jahren an einer Gehhielfe , da ich ohne total unsicher bin.
Manchmal wollen sogar die Beine gar nicht mehr. Wäre schön wenn ich hier einen Rat bekommen könnte.
Ach so bin 52 Jahre alt. Vielen Dank