Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patientenmonitor akustischer Alarm aus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Patientenmonitor akustischer Alarm aus" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Patientenmonitor akustischer Alarm aus

    Hallo und abendliche Grüße aus Hamburg
    Habe eine Frage zu einem Patientenmonitor Carescape B850. Am unteren Rand des Bildschirmes befinden sich zwei Symbole. Ein Alarm aus Zeichen in Form einer Glocke mit einem Strich durch und ein Home Button. Meine Frage: Wann ist der Alarm ausgeschaltet ? Wenn das gelbe Licht bei der Glocke leuchtet ? Wäre lieb, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte
    Besten Dank und viel Grüße

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Patientenmonitor akustischer Alarm aus

    Hallo endeavour,

    leider kenne ich das Gerät nicht, aber ich schicke Dir mal den link zum Kontaktformular des Herstellers. Lass Dir mal die Betriebsanleitung und die Kurzanleitung zuschicken, dann hast Du auch die Erklärungen für alle Symbole und die entsprechenden Einstellungen.
    Kontakt - Über GE Healthcare

    LG...

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Patientenmonitor akustischer Alarm aus

    Siehe hier .>

    http://www.frankshospitalworkshop.co...l%20manual.pdf

    In der Regel brennt das Licht (Diode) wenn man die Funktion betötigt.

Ähnliche Themen

  1. Hebammen schlagen Alarm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 19:10
  2. Chikungunya: Falscher Alarm in Spanien
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 19:30
  3. Ebola: WHO schlägt Alarm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 19:50
  4. Tollwut-Alarm in Frankreich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 17:10
  5. Kindesmissbrauch: US-Forscher schlagen Alarm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 18:30