Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pickel im Ohr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pickel im Ohr" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Pickel im Ohr

    Hallo,
    ich habe mal eine ganz blöde Frage.
    Ich hatte vor ca. 2 Monaten mal einen Pickel im Ohr. Er tat höllisch weh. Die Schmerzen sind jetzt weg aber der Knubel ist geblieben.
    Ist das Normal? Oder sollte ich da einen Arzt aufsuchen?
    LG Silvi

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pickel im Ohr

    Was ist denn das störende an dem "Knubbel"? Er tut ja anscheinend nicht weh...ist er gerötet? Kommt ein Sekret heraus?? Wenn er einfach nur da ist und er dich nicht stört, dann beobachte doch einfach, ob er größer wird oder einfach so bleibt. Und wenn er dich irgendwie stört, dann gehst du ja sicher sowieso zum Arzt.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von namenssuchende
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Pickel im Ohr

    huhu, kurze info. ich hatte auhc nen picke so komisch im ohr, das hinter der ohrmuschel ebenfalls ein riesiger zu beginn schmerzhafter knubbel entstand. (fühlte sich an wie ein kropel)
    jetzt wo ich deinen beitrag les, musste ich gleihc mal nahc ihm fühlen. also meiner ist auch in etwa 2 monate alt. und nun mehr fast weg. vlt geht deiner auhc noch weg.

    merh kann cih nicht dazu sagen, nur noch ich war bei keinem doc, hatte aber auch überlegt.

    Lg namenssuchende

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  2. Pickel?? am Penisschaft! Was tun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:03
  3. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:31
  4. Pickel auf der Kopfhaut
    Von Raiden im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 09:33
  5. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:04