Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Polypen OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Polypen OP" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ist es normal,das meine kl.Tochter nun am 2.tag nach der Polypen entfernung immer noch schnarcht?Grade weil sie so schnarcht ,hat man sie doch entfernt....

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard Polypen OP

    Ist es normal,das meine kl.Tochter nun am 2.tag nach der Polypen entfernung immer noch schnarcht?Grade weil sie so schnarcht ,hat man sie doch entfernt.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Polypen OP

    Geh mal davon aus, dass die Schleimhaut nach der OP noch geschwollen ist, und warte mal noch eine Woche ab. Dann müsste es deutlich besser sein.

    Gute Besserung für die Kleine...

    LG Vera

Ähnliche Themen

  1. Enlassung aus KH nach Polypen OP
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:29
  2. Darmkrebs: Sport beugt Polypen vor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:01
  4. Medizin: Studie: Nicht jeder Darmkrebs entsteht aus Polypen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:00