Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Prellung Brust" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich bin Sportfechter und hatte gestern ein Turnier, leider hab ich dabei einiges abbekommen. Meine linke brust, unter der ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Prellung Brust



    Guten Abend!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin Sportfechter und hatte gestern ein Turnier, leider hab ich dabei einiges abbekommen.

    Meine linke brust, unter der Brustwarze, ist stark geschwollen und hat sich bläulich - violett verfärbt. Jede bewegung schmerzt.

    Was kann ich dagegen tun? Habe bereits eine Trauma-Salbe kühlend aufgetragen.

    Vielen dank für eure Hilfe!

    MfG

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    611
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prellung Brust

    Hallo,

    viel Geduld und eventuell kühlen.
    Das war es dann aber leider auch schon wieder. Das legt sich mit der Zeit von selbst wieder.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.473
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prellung Brust

    Wurde das schon mal geröngt?
    Man kann zwar bei einer Fraktur nicht mehr machen als bei einer Prellung, aber besser zu wissen ist es schon.
    Was hilft sind Schmerzmedikamente.
    Ich habe mir letztes Jahr zwei Rippen gebrochen 5 Rippe links und 10 Rippe rechts....
    Das ist kein Spaß dauert wirklich lange, in der ersten Zeit habe ich eine Schmerzmedikation bekommen,
    die mich dann auch Nachts gut schlafen konnte.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    611
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prellung Brust

    Gut, das Röntgen habe ich jetzt bei meiner Antwort schon vorausgesetzt. Aber gut für die Nachfrage. Mich würde interessieren, ob er überhaupt nach dem "Unfall" in Behandlung war.

  6. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.473
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Prellung Brust



    Klingt für mich nicht so....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Prellung Kniescheibe
    Von avant04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 00:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:05
  3. Brust-Op / Was tun?
    Von Evita80 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 13:01
  4. LWS Prellung und Rippen Prellung
    Von Maeggee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:39
  5. CK-Wert nach Prellung sehr hoch!
    Von ChrisiS. im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:05

Anzeige