Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Problem in der Kniekehle nach OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem in der Kniekehle nach OP" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Hallo Nachtigall,
    ja, ich bleibe dran und nehme die Salbe regelmäßig. Aber zur Nachkontrolle muss ich nicht. Das Krankenhaus hält das wohl nicht für nötig.
    Viele Grüße
    turbogirl

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    hallo turbogirl,

    ich habe nach meinem kaiserschnitt "contractubex gel" aufgetragen. das ist nicht soo teuer. die narbe sieht ganz ordentlich aus, aber wer weiß, wie die narbe ohne gel verheilt wäre.

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Hallo isabelle1,
    die nehme ich schon. Aber ich würde gern noch mehr tun.
    Danke und Grüße!!!

  4. #14
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Hallo Nachtigall,
    kurze Nachricht von mir. Die wulstige Narbe bleibt, ändert sich nicht. Auch Verhärtung darunter geht nicht weg. Geduld ist noch da, aber viele Leute meinen, das wird so bleiben.
    Schönes Wochenende und viele Grüße! turbogirl

  5. #15
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Hallo Turbogirl,
    danke für die Info. Echt blöd, dass sich die Narbe nicht zurückbildet. Kann sich das nicht nochmal ein guter Arzt anschauen?
    Ich hoffe für dich, dass deine Geduld belohnt wird und die anderen nicht recht haben.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    L. G. Nachtigall

  6. #16
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Hallo Nachtigall,
    danke für deine Anteilnahme. Ich habe mir jetzt Narbenpflaster in der Apotheke geholt, die ich mir tagsüber daraufmache und abends dann die Salbe. Mal sehen, ob das etwas bewirkt. Wenn nicht, dann schau ich mal, ob ich irgendwo einen guten Arzt auftreiben kann. Das ist bei uns hier enorm schwer. Ich zweifle nun schon seit vielen jahren an vielen Ärzten, die ich aufgesucht habe. Das Vertrauen in die Ärzte ist einfach futsch.
    Vielleicht braucht die Narbe noch mehr Zeit und Geduld.
    Schönes Wochenende. L. G. turbogirl

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    hallo turbogirl,
    ich bin ganz bei dir! drück dir feste die daumen, dass deine geduld am ende belohnt wird!
    lg aus der ferne
    isabelle1

  8. #18
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Hallo Nachtigall und isabelle1,
    danke für eure Wünsche und dafür, dass ihr an mich denkt. Hier schnell eine kleine Nachricht. Das Narbenpflaster zeigt bereits Erfolg. Die Narbe geht zurück, ist schon viel besser. Welch ein Glück. Das wirkte und so schnell. Unglaublich, das habe ich nicht erwartet. Also es geht bergauf.
    Viele liebe Grüße von hier!
    turbogirl

  9. #19
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    Gratuliere, es jetzt aber was! Nur weiter so!
    L. G. Nachtigall

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Problem in der Kniekehle nach OP

    klasse!
    musst mir noch den namen vom deinem pflaster verraten. vielleicht kann ich das auch noch gebrauchen.
    lg isabelle1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kniekehle
    Von dissigirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:19
  2. Schmerzen in der Kniekehle
    Von johnny1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:47
  3. Dornwarze: Problem nach OP
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:50
  5. Problem nach Geburt
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 08:37