Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rauch verschlucken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rauch verschlucken" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard Rauch verschlucken

    Liebes Team,
    ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Ich habe gehört, dass es total gefährlich ist, wenn man den Rauch einer zigarette verschluckt. Leider rauche ich noch immer, und mir ist es immer wieder passiert, dass ich ab und zu einmal den Rauch verschluckt habe. Was ist das Gefährliche am Verschlucken. Im Internet steht, dass man davon sogar sterben kann. Mein Menschenverstand sagt mir aber, dass Rauchen an und für sich schädlich ist. Haben Sie schon von der Gefährlichkeit des Verschluckens von Rauch gehört. Ich bin etwas in Sorge. beste Grüße

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Rauch verschlucken

    Dann furzen Sie den Rauch wieder raus

    Nein das war natürlich ein Witz, ich glaube nicht das es dazu Studien gibt.

    Aber ich denke wenn man es nicht zur Gewohnheit werden lässt und dauernd den Rauch schluckt statt inhaliert ist es eigentlich halb so wild

    LG

Ähnliche Themen

  1. rauch-entzug
    Von Schlumpfine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 14:59
  2. Verschlucken
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:03
  3. Brandfolgen - Gesundheitsschäden durch Rauch
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:13
  4. Sinusitis - Rauch fördert Nebenhöhlenentzündung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:30
  5. Politik: Bald weniger Rauch im Bundestag
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:52