Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "rote Flecken an Eichel" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, mein Freund hatte 2 rote Flecken auf der Eichel, aber kein Jucken und sonst auch keine anderen Symptome. Er war beim Hautarzt, die war ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.328

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard rote Flecken an Eichel



    Hallo,
    mein Freund hatte 2 rote Flecken auf der Eichel, aber kein Jucken und sonst auch keine anderen Symptome. Er war beim Hautarzt, die war sich nicht sicher, nahm Blut ab und meinte dann beim 2. Termin, dass es ein Pilz sei. Ich habe allerdings gehört, dass ein Pilz immer juckt, und das tut es ja nicht.
    Ich bin verunsichert, weil Männer ja eher selten einfach so ohne Antibiotikaeinnahme einen Pilz kriegen. Hoffe, dass er nicht mit jemand anderes Sex hatte.
    Ich würde gerne zum Einen wissen, ob es auch ein Pilz sein kann, wenn es nicht juckt und falls nein, was es dann sein kann und zum Anderen, ob es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein gesunder Mann ohne Sex einen Pilz kriegt. (Er macht aber viel Sport, also vermehrte Feuchtigkeit)
    Danke für die Antwort

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.328

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: rote Flecken an Eichel

    Hallo,

    im Grunde genommen beantwortest Du Dir Deine Fragen selbst.
    Nein, Pilzinfektionen müssen nicht zwangsläufig jucken.
    Und wenn Du wissen möchtest, ob Dein Freund Dir treu ist, musst Du ihn fragen


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.328

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: rote Flecken an Eichel



    Was du machen solltest, wäre auf jeden Fall, dass du auch einen Test machst. Es könnte ja sein, dass dein Freund dich mit dem Pilz angesteckt hat.

Ähnliche Themen

  1. Angeschwollene Füße + rote Flecken!
    Von xCrystal im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:06
  2. Hautkrankheit ( Rote Flecken)
    Von Selma33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:44
  3. Juckende rote Flecken am Bein
    Von Hatz im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  4. Rote Flecken an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 23:12
  5. rote Flecken auf den Füßen
    Von BellaJassy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:27

Anzeige