Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schimmelangst

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schimmelangst" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard schimmelangst

    Ich habe seit zwei jahren etwas schimmel in den silikonfugen am schlafzimmerfenster. In der früh wische ich immer das kondenswasser vom Fenster mit einem handtuch weg das ich normal in der Waschmaschine wasche. Ich habe auch keine Handschuhe und keinen mundschutz verwendet. Jetzt habe ich große angst vor spaetfolgen weil ich so unvorsichtig war. Womit muss ich rechnen. Die Dichtungen lasse ich im Frühjahr natürlich tauschen.

  2. #2
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: schimmelangst

    Also ich glaube bei kleinen Schimmelflecken wird nicht wirklich viel passieren. Schlimmer wäre es wenn dein ganzes Schlafzimmer voller Schimmel wäre und du beim schlafen immer wieder die Sporen einatmen würdest.