Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 05:44   #3 (Permalink)
Sabrina24
Schaut öfter mal rein
 
Benutzerbild von Sabrina24
 
 
 Allgemeine Infos 
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Ort: Pforzheim

Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 88

Online Status: Sabrina24 ist offline

Autor


Standard AW: schlauch schlucken zum herz angucken - Dieser Beitrag ist 628 Tage alt

hallo michael

achsooooooooo das ist auch über ultraschall nur von innen. na das muss man erst mal wissen ich hatte mir das eher so wie bei ner magenspiegelung z.b. vorgestellt das man das auf nem monitor in farbe sieht so von innen halt. du weißt schon was ich meine

das war vor 5 jahren. nein der doc sagte es nicht, er meinte nur er will das sehen. ich hatte zuvor ein normales sono bei dem er meinte wäre alles ok und belastungs-ekg war auch normal. gut mein puls steigt ziemlich schnell an aber dies allein dürfte ja kein grund sein.

ich fragte ihn ja direkt wieso er das sehn will und er gab mir eben nur oben stehende antwort. ich sagte das ich das nicht will und er meinte nur doch müsse sein. pfeifendeckel nix is. bin doch net bekloppt. das war das erste und letzte mal das ich diese praxis von innen gesehn hab.

was das schlauch schlucken betrifft bin ich "traumatisiert".

grüße
  Mit Zitat antworten nach oben