Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schmerzen an der Hüfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen an der Hüfte" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Charles Brandon
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Beiträge
    127

    Standard AW: Frage zur Szintigrafie

    Meine Frage zur Szintigrafie wurde vom Moderator an meinen früheren Thread angehängt. Das finde ich nicht in Ordnung, denn dies ist eine völlig neue, rein technische Frage. An dieser Stelle ist die Aussicht geringer, daß sie jemand liest, der sich damit auskennt.

    C.B.

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zur

    Zitat von Charles Brandon Beitrag anzeigen
    Meine Frage zur Szintigrafie wurde vom Moderator an meinen früheren Thread angehängt. Das finde ich nicht in Ordnung, denn dies ist eine völlig neue, rein technische Frage. An dieser Stelle ist die Aussicht geringer, daß sie jemand liest, der sich damit auskennt.
    C.B.
    Nein ist es nicht!

    du hattest die Hose wärend der Untersuchung an?!
    Das du zwei Münzen in der Tasche hattest wird das Bild sicherlich nicht nachhaltig gestört haben.
    Da du bestimmt auch einen Reißverschluss und einen Knopf aus Metall an der Hose hast.
    Da die Strahlenbelastung bei einer Szintigrafie geringer ist als bei vergleichbaren Röntgenuntersuchungen, glaube ich nicht daran.
    Sollte es dennoch zu Abweichungen kommen sind diese als Störungen sicherlich zu sehen!

    Gab es den bereits eine Befundbesprechung, eine Eröffnung oder der Gleichen?
    Hast du dem behandelten Arzt gesagt das du zwie Münzen in der Tasche hattest?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Charles Brandon
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Beiträge
    127

    Standard AW: Frage zur

    Hallo Patientenschubser,

    ich wußte ja nicht, daß Patienten hier geschubst werden.

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    du hattest die Hose wärend der Untersuchung an?!
    Ja, anscheinend ist das üblich.

    Hast du dem behandelten Arzt gesagt das du zwie Münzen in der Tasche hattest?
    Nein, es fiel mir erst zu Hause auf. Bevor ich überflüssigen Wind mache, wollte ich erst einmal hier im Forum fragen, ob die Münzen ein Problem sind. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Szintigrafie-Erfahrungen, die über Wikipedia-Wissen hinausgehen. Ich muß mich also nicht sorgen, meine Frage würde an dieser Stelle von niemandem gefunden, der sich damit auskennt...

    Gab es den bereits eine Befundbesprechung, eine Eröffnung oder der Gleichen?
    Nein, der behandelnde Arzt war überhaupt nicht da. Er kommt erst nächsten Mittwoch aus dem Urlaub und schickt den Befundbericht dann an den Orthopäden. Leider ist dieser dann seinerseits in Urlaub, so daß ich erst für Anfang November einen Termin bekommen habe.

    Angesichts der Verschlechterung in den letzten Wochen ist diese erneute Verzögerung ärgerlich.

    C.B.

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen an der Hüfte

    Hallo miteinander. Ist den bei diesen Symptomen was rausgekommen?

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zur Szintigrafie

    Gibt es den schon neue Erkenntnisse?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen
    Von Boundzound im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:15
  3. Cam- Impingement rechte Hüfte
    Von Uwechen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 07:26
  4. schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:09