Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Knie (Meniskus vor 15 Jahren)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Knie (Meniskus vor 15 Jahren)" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen im Knie (Meniskus vor 15 Jahren)

    Hallo zusammen!

    Vllt. kann mir hier jemand einen Rat geben.
    Ich hatte vor 15 Jahren einen Unfall und verletzte mir dabei das linke Knie. Leider wurde erst nach 3 Wochen erkannt, daß ich einen Riss im Meniskus hatte. Nach der OP war mein Kniegelenk steif. Durch Krankengymnastik konnten wir die Beweglichkeit wieder herstellen. Leider konnte ich mein Knie nie wieder ganz einknicken, haben einen Beugungswinkel von ca. 100 Grad. Behindert hat mich das in den letzten Jahren nicht. Ich konnte mich halt nicht in die Hocke setzen oder auf die Knie. Schmerzen hatte ich nicht.
    Nun hab ich seit Wochen Schmerzen im Knie. Hinten in der Beuge tut es total weh und im gesamten Knie im Ruhezustand. Beim Laufen ist es eigentlich nicht schlimm, aber beim Treppesteigen oder langem Sitzen.
    Woher kommen die Schmerzen? Muß man sich erst beim Hausarzt vorstellen, oder kann man gleich zum Orthopäden oder in eine Orthopädische Klinik gehen?
    Habe Angst vor einem künstlichen Kniegelenk. :-(

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Liza
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen im Knie (Meniskus vor 15 Jahren)

    hay....!
    ich würde sagen geh einfach mal zu Ortopäden der kennt sich damit aus und kann dir bstimmt weiter helfen !!!

Ähnliche Themen

  1. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen + Atemprobleme
    Von savange im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 12:57
  2. Seid 2 Jahren schmerzen und keiner kennt die Ursache !!
    Von Littlestern im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:40
  3. MRT linkes Knie Meniskus
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 15:49
  4. Schmerzen linke Schulter seit 6 Jahren
    Von alex2608 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 07:28
  5. seit 4 jahren schmerzen in der schulter
    Von celtica84 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:02