Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schmerzen ohne Befund bitte um Ratschläge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen ohne Befund bitte um Ratschläge" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2018
    Beiträge
    2

    Unglücklich schmerzen ohne Befund bitte um Ratschläge

    Hallo zusammen,


    Ich hab seit letztem Jahr Oktober Probleme mit meiner Hand/Handgelenk.
    Beruflich bin ich Einzelhandelskauffrau und mach Ware also ich muss Schwer Tragen und seit Dezember letztes Jahr begann ich erst zum Arzt zu gehen. Ich bekam 2 Wochen Gips den es sei eine Sehnenscheidenentzündung. Es half leider nicht bekam also Kortison Spritzen, und es brachte eben so nichts. Manuelle Therapie begann ich ebenfalls und er sagte nur das es nichts bringt keine Besserung. Es wurde geröntgt und nichts gefunden. Heute hatte ich den MRT Termin, (kein Kontrastmittel) nichts wurde gefunden daraufhin sagte der Arzt er kann mir nicht helfen und drückte mir die CD in die Hand. ich hab in der Handinnenfläche Nähe Daumen eine Verdickung nur weis ich nicht was das ist Bzw wie man diese Stelle nennt.
    Meine Frage daher ist was soll ich machen? Ich komm mir vor wie ein Simulant.
    Ich bin wirklich am verzweifeln
    Danke im Vorraus.
    Grüße

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: schmerzen ohne Befund bitte um Ratschläge

    Hallo Mary,

    es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einmal zu einem Handspezialisten zu gehen mit der CD. Wir wissen hier nicht genau wo Du die Beschwerden genau hast.