Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in der Schulter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Schulter" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen in der Schulter

    Hallo,

    nach jahrelangen Schulterschmerzen unterschiedlichsten Artzbesuchen ohne eine eindeutige Diagnose sind meine Schmerzen dieses Wochenende regelrecht eskaliert.
    Seit Freitag ging gar nichts mehr und Samstag bin ich dann zum Notarzt gegangen.
    Jetzt hab ich eine Diagnose: Impingementsyndrom und Tendinosis Schulter links. Das heißt ich habe eine Schleimbeutelentzündung, einen Dorn oder so ähnlich der ins Gelenk hineinragt, und Kalkablagerungen.
    Nicht schön, aber jetzt weiß ich wenigstens woher die Schmerzen kommen.
    Nach zwei Kortisonspritzen sind wenigstens die unerträglichen Schmerzen weg. Jetzt tuts nur noch beim Bewegen weh. Das heiß ich kann den Arm im Moment überhaupt nicht drehen oder heben.
    Nächste Woche hab ich einen Termin beim Arzt zur weiteren Therapiebesprechung.

    Beim Suchen im Internet bin ich auf die Schulterhilfe gestoßen.


    Ich hoffe das mit dem Bild hat jetzt geklappt.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    LG Ulrike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen in der Schulter

    Hallo Ulli,