Hallo ich habe eine Frage : ich hatte vor cirka ein schweren Arbeitsunfall mit Rippenserienfraktur 2-4 links ,

Ich stelle jetzt erstmal meine Diagnosen vor :

Arbeitsunfall mit
Thoraxtrauma

-Rippenserienfraktur C2-C4 links ventral parasternal mit instabilem Thorax
und paradoxer Atmung

-initial kleinem linkseitigem ventralen Pneumothorax

-initial prästernalem Weichteleemphysem

- im Verlauf Pleuraerguß links

-Prellmarke lateralseitig am linken Oberschenkel mit Hautabschürfungen
-Prellmarke Linker Arm mit Hautabscharfüng

Prozeduren : 10.3.14 Punktion eines rechtsseitigem Pleuraergusses 500ml
13.3.14 Punktion eines linksseitigem Pleuraergusses 500ml
Medikamente : Trama , Novalgin , Pantezol , ibu 800 , Novalgintropfen .......11 Stück am Tag insgesamt !!
Jetzt meine Körpermaße : 176 cm , 98 KG , muskulös gebaut .

Arbeitsunfalll 7.3.14 .

Unfall : Nettetal: Arbeitsunfall: 42-Jähriger schwer verletzt

Jetzt komme ich zu meiner Frage :

Ich habe das gefühl das mein körper nicht mehr im Gleichgewicht ist und ich total schief laufe , durch die wucht des Aufpralls hab ich mir wahrscheinlich auch die Hüfte gestaucht aber das war unter Morphine nicht wirklich spürbar und wurde auch nicht behandelt . Jetzt Wo fast 10 Wochen vorbei sind sagte mir auch der Physiotherapeut das meine Körper schief steht (sieht er an den Brustwarzen ) ! Frage : Kann das sein das durch aufrechtes Stehen mein Brustkörper anders reagiert auf mein gewicht als wenn ich ihm CT liege weil da liegt der körper ja auch !! Und jetzt ganz Wichtig geht diese schiefe Gefühl wieder weg ?

Ich danke im Voraus für eure Antworten