Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schwindel bei kopfbewegungen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, vor ca. 4 Tagen hat mich ein Freund aus Spaß von hinten am Hals gewürgt. Aber er hat das ziemlich lange gemacht sodass es ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard schwindel bei kopfbewegungen



    Hallo,
    vor ca. 4 Tagen hat mich ein Freund aus Spaß von hinten am Hals gewürgt.
    Aber er hat das ziemlich lange gemacht sodass es mir schon ziemlich schlecht ging.
    Als er aufhörte ist mein Kopf ganz rot gewordenund man konnte das Blut in den Kopf fließen fühlen.
    Seit diesem ereigniss habe ich einen "schwindel" bei Kopfbewegungen nach vorne, hintn oder wenn man den kopf auf die seite legt. Zuerst habe ich gedacht das geht wieder besser nach ein par Tagen aber nein.
    Ich bin mir nicht sicher ob man dieses gefühl dann als Schwindel bezeichnen kann.
    Es ist wie ein leichter schwindel für eine halbe sekunde und man spürt das blut in den hinterkopf kommen.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.184
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwindel bei kopfbewegungen

    Du solltest dich dringend ärztlich untersuchen lassen!!! Gerade, wenn es dir schlecht ging und du jetzt Symptome hast, dann solltest du schleunigst zum Arzt gehen (da der Hausarzt ja zu hat, wende dich zunächst an den ärztlichen Notdienst, der dich dann ggf. weiter überweist ans Krankenhaus).


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: schwindel bei kopfbewegungen

    mir ging es nur während des würgend schlecht. Danach wieder ok. Jetzt st halt nur das mit dem Hinterkopf.
    Was kann das sein?
    Bin gerade im ausland is schwierig zum Artzt zu gehen.
    Kann ich irgendwas selber tuhen?
    Übungen? oder so?
    Geändert von monk (03.04.2010 um 22:26 Uhr)

  5. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.184
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwindel bei kopfbewegungen

    Nein, du musst zu einem Arzt gehen - nur der kann dich untersuchen und dir sagen, was jetzt los ist!!!! Im Übrigen gibt es auch im Ausland Ärzte.

  6. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: schwindel bei kopfbewegungen

    war heute beim artzt.
    Ich habe 10 Stunden gewartet und keinen Doktor gesehen.
    Dann hat mir die Krankenschwester gesagt, dass ich evtl noch die ganze nacht bleiben muss.
    also bitte hilft mir jemand mir mäglichen Übungen oder Vorschlägen was passiert seien könnte

  7. #6
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.184
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schwindel bei kopfbewegungen

    Wie soll das funktionieren mit den Ratschlägen Dazu musst du erstmal untersucht werden und wissen, was los ist. Wieso bist du denn gegangen, bevor du einen Arzt gesehen hast? Um wieviel Uhr bist du denn hingegangen und wohin (Praxis? über Nacht?)?

  8. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: schwindel bei kopfbewegungen



    ja über nacht. Krankenhaus.
    So war heute nochmal da. nur 5h gewartet.
    Hat sich ergeben dass auf den Röntgen Bildern nichts zu sehen ist und sie vermutet das,
    der Blutdrucksensor der Aterie beschädigt oder zusammgedrückt ist.
    Leider hat sie keinen Ratschlag außer wenn es nach einer woche nicht weg ist soll ich zur emergency gehen wo ich wahrscheinlich wieder nicht dran komme

Ähnliche Themen

  1. schwindel
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:13
  2. Schwindel
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:22
  3. schwindel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:12
  4. Schwindel
    Von naddl88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:50
  5. Schwindel
    Von winni20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:57

Anzeige