|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Sehr empfehlenswert: "Wo es keinen Arzt gibt"In dieser Diskussion geht es um "Sehr empfehlenswert: "Wo es keinen Arzt gibt"" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo
Ich hatte schon fast vergessen, das ich dieses Buch mal gelesen habe. Es ist eines der berühmtesten medizinischen Handbücher für Leihen, das mitlerweile in über 60 Sprachen übersetzt worden ist. Es ist sehr einfach geschrieben und benutzt sehr viele Bilder. Ich kann es euch nur ans Herz legen, mal in das Buch zu schauen. Das original in Englisch ist kostenlos online verfügbar. [img width=211 height=288]http://www.healthwrights.org/books/WTIND/wtnd2.jpg[/img] Finden tut ihr es hier: http://www.hesperian.org/publications_download.php#wtnd Keine Angst, wenn ihr ein bischen Englisch sprecht, dürfte euch das lesen nicht all zu schwer fallen. Die deutsche Ausgabe, scheint nur käuflich erwerblich zu sein. [img width=91 height=140]http://images.amazon.com/images/P/3894160357.03._SCMZZZZZZZ_.jpg[/img] Falls euch das Buch auf Deutsch interessiert, könnt ihr es hier für 17,50€ erwerben: [html]Wo es keinen Arzt gibt Gruß Michael |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Gast
|
Stimmt,
ist in der Grundausstattung eines alten Interrailers nicht wegzudenken Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#3 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und?
Habt ihr euch die kostenlose englische Version mal angeschaut? Liest sich echt einfach. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen. |
|
|
|
#4 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habs gelesen, ... danke Micha! Werde es mir vielleicht mal ausdrucken Ist schon gut und leicht verständlich geschrieben ..... ..... für Leute, die englisch können! |
|
|
|
#5 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Habs mir mal angeschaut, und ist gleich bei meinen Favoriten gelandet - ist wirklich sehr gut, danke!
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|