Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sonnenbrand - aua!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sonnenbrand - aua!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Sonnenbrand - aua!

    @ Ama,

    creme mich immer ein, bis auf letzten Sonntag, da habe ich es einfach unterschätzt. Für das angekündigte heiße Wochenende steht schon alles an Sonnenschutz bereit.

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von ama
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Beiträge
    131

    Standard AW: Sonnenbrand - aua!

    dann hst du einfach mal Pech gehabt. Pass schön auf es soll wieder sehr heiß werden, diesmal auch bei uns.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zytokin vermittelt Schmerzen bei Sonnenbrand
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:00
  2. Bundesamt für Strahlenschutz warnt vor Sonnenbrand- und
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:50
  3. Hautkrebsrisiko - Gene wichtiger als Sonnenbrand
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:20