Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Stabilisierung nach Schulterluxation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stabilisierung nach Schulterluxation" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Stabilisierung nach Schulterluxation

    Hallo Lena,

    an sich sind Zysten nichts Dramatisches. Im Knochen entstehen sie z.B. durch chronische Überlastungen. Frag am besten deinen Arzt dazu, der kann dir mehr dazu erzählen.
    Solange die Zysten keine Probleme bereiten, kann man sie erstmal beobachten. Man muss sie nicht dringend sofort entfernen.

    Gruß Christiane

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Stabilisierung nach Schulterluxation

    soo ich melde mich mal wieder

    soo..ich hatte im juli meine 2. schulter op, anscheinend war der knochen vernarbt ( anscheinend durch zu wenig bewegung in den ersten 4 wochen nach der 1. op)
    allerdings hab ich wieder ein problem...ich habe am montag mal den versuch gewagt nen handball aufs tor zu werfen, mit etwas mehr kraftaufwand eben...seitdem tut der muskel entlang vom oberarm ziemlich weh, ich kann keine tür ohne schmerzen öffnen oder geschweige den irgendwelche schweren dinge aufheben.

    würde mich über eine antwort freuen.

    danke schon mal im vorraus

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stabilisierung nach Schulterluxation

    Les den Beitrag leider jetzt erst. Mich würde aber mal interessieren, wie sich das bei dir weiterentwickelt hat?
    Ich hatte dasselbe Problem...9 Jahre Handball...Labrumriss...erst nach 2 Jahren erkannt...OP...die verlief wohl nicht so reibungslos. was genau passiert war kann ich heut nicht mehr wiedergeben, die op hat jedenfalls 6 std gedauert.
    Das ganze ist mittlerweile über 4 Jahre her und ich kann meine Schulter immer noch nich bewegen, habe seitdem ne Vollsportbefreiung und ständig Schmerzen...die Bewegung ist ziemlich eingeschränkt und auf der Seite (links) kann ich auch nicht liegen. Hab auch ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass sich das nochmal bessert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schulter - operative Stabilisierung eines os acromiale
    Von Regine59 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:55
  2. Schulterluxation
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:37
  3. Hilfe bei MRT-Befund (Schulterluxation)
    Von Denra im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:35
  4. Nach Schulterluxation wieder arbeiten..wann?
    Von Smilie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 11:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:30