|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Übergewicht erhöht das BrustkrebsrisikoIn dieser Diskussion geht es um "Übergewicht erhöht das Brustkrebsrisiko" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Artikel aus Stern Online...
Übergewicht erhöht das Brustkrebsrisiko Je mehr eine Frau nach ihrem 18. Geburtstag zunimmt, desto größer ist die Gefahr, dass sie an Brustkrebs erkrankt. Schuld daran sind weibliche und männliche Geschlechtshormone. Je mehr Gewicht eine Frau im Erwachsenenalter zulegt, desto höher ist ihr Brustkrebsrisiko. Zu diesem Schluss kommen amerikanische Wissenschaftler in einer Studie mit mehr als 44.000 Frauen. Daher sei es wichtig, während des gesamten Erwachsenenalters ein gesundes Gewicht zu halten, sagen Heather Spencer Feigelson von der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft in Atlanta und ihre Kollegen. Die Forscher stellen ihre Ergebnisse in der Fachzeitschrift "Cancer" vor. [Weiter lesen...] |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen!
Ich muß ja eh zwei mal reinkommen, damit man mich überhaupt sieht! HA HA HA! |
|
|
|
#3 |
|
fleißig lernend haha
![]() ![]() ![]() ![]() |
.........dann mal noch genauer Untersuchen
|
|
|
|
#4 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
übergewicht ist eh ungesund
![]() wieder mal ein beispiel dafür, dass man doch ein bisschen auf ernährung und bewegung achten sollte |
|
|
|
#5 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also Bratwurst und Kartoffelsalat?
![]() *wegduck* |
|
|
|