Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: übles Stechen, Ziehen im ganzen linken Bein??!! Hilfe..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "übles Stechen, Ziehen im ganzen linken Bein??!! Hilfe.." im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Kimberly
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    nähe Nürnberg
    Mitglied seit
    07.08.2008
    Beiträge
    18

    Unglücklich übles Stechen, Ziehen im ganzen linken Bein??!! Hilfe..

    Hallo Zusammen,ich hätte da mal eine Frage...Also ich habe öfters ein Stechen bzw. Ziehen im linken Beim beim Laufen. Das hält ca. so 100 Meter an und hört dann wieder auf. Igno. ich einfach immer...Doch seid heute früh kam es und hört garnichtmehr auf. Es kommt wenn ich ca. 20 Schritte lauf und steigert sich um so weiter ich lauf bis es nicht mehr geht.Es tut dann wirklich extrem weh.Leider kann ich nicht genau sagen wo, da es anfängt unter dem Knie zu ziehen, über dem Knie tut es sehr weh bis hoch in den Oberschenkel. Es ist wie als würde es iwas. blockieren oder ein "Band" viel zu kurz sein... so fühlt es sich zumindest an ^^ Hatte schon mal jemand das geliche prob. bzw weiß jemand etwas gegen die Schmerzen?Ich habe leider noch kein eigenes Auto wegen Arzt gehen und so...Meine Eltern sind da sehr eigen und fahren mich nur wenn wirklich was "schlimmes" ist also mal vom Arzt anschaun lassen ist da meistens leider nicht drin. Ich weiß komisch aber naja.... was soll man machen...Was mich nich umbringt ne.... :PLiebe Grüße Kimberly

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Kimberly
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    nähe Nürnberg
    Mitglied seit
    07.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: übles Stechen, Ziehen im ganzen linken Bein??!! Hil

    Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,ich hätte da mal eine Frage...Also ich habe öfters ein Stechen bzw. Ziehen im linken Beim beim Laufen. Das hält ca. so 100 Meter an und hört dann wieder auf. Igno. ich einfach immer...Doch seid heute früh kam es und hört garnichtmehr auf. Es kommt wenn ich ca. 20 Schritte lauf und steigert sich um so weiter ich lauf bis es nicht mehr geht.Es tut dann wirklich extrem weh.Leider kann ich nicht genau sagen wo, da es anfängt unter dem Knie zu ziehen, über dem Knie tut es sehr weh bis hoch in den Oberschenkel. Es ist wie als würde es iwas. blockieren oder ein "Band" viel zu kurz sein... so fühlt es sich zumindest an ^^ Hatte schon mal jemand das geliche prob. bzw weiß jemand etwas gegen die Schmerzen?Ich habe leider noch kein eigenes Auto wegen Arzt gehen und so...Meine Eltern sind da sehr eigen und fahren mich nur wenn wirklich was "schlimmes" ist also mal vom Arzt anschaun lassen ist da meistens leider nicht drin. Ich weiß komisch aber naja.... was soll man machen...Was mich nich umbringt ne.... :PLiebe Grüße Kimberly
    sorry, dass mit dem Layout hat nicht so geklappt wie ich wollte der PC hier spinnt auch ein bisschen. Hoffe man kann es trozdem lesen

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: übles Stechen, Ziehen im ganzen linken Bein??!! Hil

    Hallo Kimberly,

    ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, denn es steht nirgendwo. Trotzdem stelle ich einfach mal die Frage, warum du nicht einfach mit dem Bus zum Arzt fährst?
    Deine Eltern würden dich bestimmt auch fahren, wenn du ihnen von deinen Schmerzen erzählst, denn ihnen sollte viel daran liegen, dass es dir gut geht.

Ähnliche Themen

  1. Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib
    Von wilgi33 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 21:21
  2. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:15
  3. Stechen am Ganzen Körper
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 02:27
  4. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:26
  5. Stechen im linken Arm...
    Von Carla vom Dach im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:07