| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Die unabhängige Wissenschaft und ihre "Studien"Dies ist eine Diskussion �ber "Die unabhängige Wissenschaft und ihre "Studien"" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, habe dazu hier mal einige wenige Dinge dazu zusammengestellt: Natürlich ist das dort Aufgelistete extrem unvollständig, sozusagen, im Detail will das ohnehin keiner wissen. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Gesperrt ![]() ![]() | Hallo, habe dazu hier mal einige wenige Dinge dazu zusammengestellt: Natürlich ist das dort Aufgelistete extrem unvollständig, sozusagen, im Detail will das ohnehin keiner wissen. Wem diese paar Minihäppchen nicht reichen, es gibt über die ganzen Sachen schöne dicke fette (Kotz)bücher in welchen einem die ganze Scheiße (tschuldigung) Löffelchen für Löffelchen serviert wird. Wer Titel der Bücher haben will den ich kann ich gerne damit bedienen. Liebe Grüße Medizinmann |
| Geändert von StarBuG (22.01.2007 um 10:40 Uhr). Grund: Man kann Werbung auch übertreiben! | |
|
| | #2 (Permalink) |
| Gast | Hallo Medizinmann! Bitte zügele Deinen Ton! Und des weiteren, was willst Du mit dem Link aussagen? Habe da gerade mal geschaut und mal wieder nur Hetztiraden gegen die Pharmaindustrie etc. gefunden! Wäre sehr nett, wenn Du nicht nur den Link hier hereinstellst, sondern auch eine Aussage dazu machen könntest! Vielen Dank und Gruß, Andrea Nachtrag: Habe eben gesehen, daß Starbug den Link entfernt hat! Vielen Dank dafür an ihn, denn ich denke und meine, daß die Eigenwerbung nun mal genug ist und vor allem die Homepage bzw. das Forum von Medizinmann nicht unbedingt hier weiterhin erwähnt werden muß! |
| Geändert von Teetante (22.01.2007 um 12:50 Uhr). | |
|
| | #3 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Medizinmann Ich habe ja eigentlich nichts gegen ein wenig Werbung bzw. Links zu informativen Seiten. Aber wenn alle deine Beiträge nur aus Links zu deinem Forum bestehen, reicht es irgendwann. Bitte poste entweder die Beiträge hier oder lass es. Es entsteht nämlich der Eindruck als würdest du dieses Forum lediglich dazu verwenden, Werbung für dein Forum zu machen. Wie gesagt im geringen Maße wäre das ja ok, aber du hast dieses Maß bereits überschritten. Gruß Michael |
|
| | #4 (Permalink) | |||||||||||||||
| Gast | Hallo Medizinmann,
Dein Engagement in Ehren, aber kann man sowas nicht auch etwas weniger trivial ausdrücken? Liebe Grüße von Angie | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|