Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nicht uninteressant

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nicht uninteressant" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
eine Aktion von Medizinern, um voneinander zu lernen, finde das sehr mutig, aber gut: www.jeder-fehler-zaehlt.de...

  1. #1
    Lilly
    Gast

    Standard nicht uninteressant

    eine Aktion von Medizinern, um voneinander zu lernen, finde das sehr mutig, aber gut:

    www.jeder-fehler-zaehlt.de

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard nicht uninteressant

    Danke für den Link, echt eine sehr gute Idee die Seite.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    anonymi
    Gast

    Standard nicht uninteressant

    interessante Seite

    finde ich gut ist zwar wie du sagst mutig aber es zeigt dass sich wenigstens ein paar mediziner gedanken über fehlervermeidung machen. Ärzte sind auch nur menschen und machen fehler aber man kann versuchen sie zu bekämpfen und seltener werden zu lassen das finde ich gut.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  2. Ich bin nicht krank, nur nicht ganz gesund
    Von Sarduskarin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:30