Abend
Seit etwa 2-3 Monaten hab ich ein Problem... Wenn ich einem Mädchen "etwas näher" komme, passieret es, das allmählich Samenflüssigkeit aus meinem Penis kommt..
Dieses Problem besteht jedoch schon länger... Wirklich kein Sperma, sondern nur diese durchsichtige Flüssigkeit an sich.. Ich merke meistens kaum etwas davon, außer dass es langsam nass wird... Das ist selbstverständlich äußerst nervig... Vorallem verstehe ich nicht womit dies zusammenhängt....

Des weiteren habe ich seit diesen etwa 2 Monaten "Erektionsstörungen"..
Bedeutet: Meine Erektionen sind nicht von langer Dauer und zusätzlich habe ich das Gefühl, (bin mir sicher) dass die Erektion höchstens(!) 90% ihres Potenzials nutzt....
Besonders aufgeregt oder sonstiges bin ich auch nicht..
Ich kann es mir nicht erklären...
Einen Termin in einer urologischen Praxis habe ich schon, da die Wartezeit nur relativ lange ist, wollte ich mich nun hier schon einmal vorinformieren.
Ich hoffe unter euch ist jemand, der mit wenigstens ansatzweise helfen kann....

Mfg jejo