Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verdauungsprobleme und Unruhezustände

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verdauungsprobleme und Unruhezustände" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Verdauungsprobleme und Unruhezustände

    Hallo an alle da draußen,

    seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder (nicht tgl.) nach ganz normalem Stuhlgang beim nächsten Toi-gang Schleimabsonderungen aus dem Darm. Einige Male war auch ein kleines bißchen Blut (hell) dabei. Außerdem habe ich reichlich Blähungen, was ich immer auf den hohen Obst- und Gemüseverzehr geschoben habe. Neuerdings habe ich aber auch öfter so Schwächeanzeichen, ich werde "zittrig", bekomme manchmal Schweißausbrüche. Wenn ich dann etwas gegessen habe, wirds meist besser. Mein Vater ist Diabetiker, ich hatte bei beiden Kindern Schwangerschaftsdiabetes. Magenspiegelung v. ca. 2 Jahren und Darmspiegelung v. ca. 1/2 Jahr waren ohne Befund. Gehe 1x jährlich zum Bauch-Ultraschall, da ich vor 3 JAhren nach 5 Not-OP glücklicherweise eine Fruchtwasserembolie überlebt habe. Habe nun Angst, daß doch irgend was sein könnte. Können die Beschwerden mit dem Stuhlgang auch von einer Allergie kommen
    Danke schon jetzt für die Antwort und lg. Purzel

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Bremerhaven
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: Verdauungsprobleme und Unruhezustände

    Hallo Burzel,

    wann bist du denn das letzte Mal beim Arzt gewesen?? Also ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man bei einer Allergie Blut im Stuhl hat?
    An deiner Stelle würde ich das schnell abklären lassen. Du schreibst ja, dass auch deine Darmspiegelung schon etwas länger her ist. Wahrscheinlich wäre auch eine Stuhluntersuchung nicht schlecht!
    LG Mone

  3. #3
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Verdauungsprobleme und Unruhezustände

    Hallo Purzel 09,
    so was du beschreibst, könnten es Hämorrhoiden sein , diese bluten manchmal sehr stark.Dann könntest du auch ,zittrig" werden. Diese verursachen ja auch Schmerzen.
    Ich rate dir, geh damit zum Arzt. Es gibt auch Salbe in der Apotheke zu kaufen.
    Gute Besserung und alles Gute
    Ilona

  4. #4

    Standard AW: Verdauungsprobleme und Unruhezustände

    Zitat von Purzel09 Beitrag anzeigen
    . Neuerdings habe ich aber auch öfter so Schwächeanzeichen, ich werde "zittrig", bekomme manchmal Schweißausbrüche. Wenn ich dann etwas gegessen habe, wirds meist besser. Mein Vater ist Diabetiker, ich hatte bei beiden Kindern Schwangerschaftsdiabetes.

    Ich hoffe Purzel, inzwischen wurde mal dein BZ-Spiegel und ggf Hb1 c Wert beim Arzt kontrolliert?

    Das klingt nach Insulinresistenz bis Diabetes....und sollte d r i n g e n d abgeklärt werden

    Die Blutauflagerungen können harmlose Hämorhoidalblutungen gewesen sein, aber auch andere Ursachen haben daher auch hier : Konsultation beim Hausarzt sinnvoll!


    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Seit 2 Jahren Verdauungsprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:21
  2. Verdauungsprobleme nach Aufgabe von Zigarettenkonsum
    Von Rosenfee im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:17
  3. starke Verdauungsprobleme mit Gewichtsverlust
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:47
  4. Verdauungsprobleme???
    Von Sonne2901 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:20
  5. Verdauungsprobleme
    Von chr1s im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 20:33