Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorhäutchen eingerissen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhäutchen eingerissen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vorhäutchen eingerissen

    Hallo liebes Forum ,
    ich bin 14 und habe mir beim mastorbieren das Vorhäutchen eingerissen ,
    wenn man von oben auf den Penis guckt dann ist es hinter der Eichel rechtsIch habe . Aber nicht vorne ! Ungefähr ein Zentimeter abgerissen also ein wenig abgegangen . Es hat NICHT geblutet ich kann aber die Eichel sehen und unter diese EIN WENIG gucken aber jetzt nur so 3 mm höchstens . Es hat erst ein WENIG weh getan und dann wenn ich die Vorhaut zurück ziehe dann ist alles normal ausser das dieses kleine Vorhäutchen was die Vorhaut mit der Eichel verbindet hinten an der Eichel "AB" ist . An der Eichel wenn ich die zurück ziehe ist es jetzt "rötlich" und wenn ich es berühre ein wenig erregt .

    ICH GEHE AUF KEINEN FALL ZUM ARZT SORRY !

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vorhäutchen eingerissen

    Ps: nicht das Band da fumulus oder was auch immer ,
    Sondern rechts daneben !

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vorhäutchen eingerissen

    Hi,
    ich denke es wäre wirklich am besten wenn du zum Arzt gehen würdest. Vor was hast du Angst? Diese Ärzte haben schon sehr viele Penise gesehen und du brauchst dich da überhaupt nicht schämen. Sag deinen Eltern du bist in der Stadt was erledigen und deinen Kumpels du hast heute keine Zeit. So wird das niemand erfahren.
    Ich hatte auch schonmal dieses Bändchen eingerissen als ich noch jünger war, bin aber auch nicht zum Arzt. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich aber zum Arzt, weil bei jedem Sex ist es weiter eingerissen und hat ziemlich weh getan, bis zu dem Zustand dass der Zug auf dem Bändchen weg war, seitdem hab ich keine Probleme mehr.
    Macvh auf jedenfall mal ne Woche Pause mit onanieren und schau ob das ordentlich verheilt!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vorhäutchen eingerissen

    Ne das ist nicht das Bandchen ! Das ist es nicht !
    Das ist neben den Band da ist doch so ne Haut an der eichel minimal klein da ist ein bisschen von der Eichel ab ! Nicht das Bändchen !
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut eingerissen
    Von baldova im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:41
  2. Vorhautbändchen eingerissen und andere Probleme...BITTE HILFE
    Von Mogli85 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:26
  3. Vorhaut eingerissen, was tun?
    Von Jinja im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:32
  4. Vorhaut eingerissen- jetzt dunkle Stelle
    Von Joker10 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:39