Sehr geehrte Damen und Herren,
Vergangenen Sonntag habe ich mir beim American Football eine Verletzung an der Schulter zugezogen.
Ich spiele in der "Defense" als Linebacker und habe mir diese geholt, als ich meinen Gegenspieler getackelt habe.
Dies muss man sich so ähnlich wie beim Rugby vorstellen (falls dies jemandem weiterhilft).
Mein Hausarzt sagte mir, dass ich mir wohlmöglich Bänder in der Schulter überdehnt habe und ich meine Schulter nun für 2 Wochen ruhig halten soll und mit Voltaren Schmerzgel einschmieren soll. Er sagte mir auch, dass falls es in 2 Wochen noch nicht besser sei, ich wieder kommen müsse, weil es sich um eine stärkere Verletzung handeln könnte.

Da jedoch in bereits 2 Wochen das wichtigste Spiel der Saison ansteht, bei welchem auch viele Scouts anwesend sein werden, kann ich es mir nicht leisten das Training zu verpassen, geschweige denn an diesem Spieltag auszusetzen.
Was wäre denn das schlimmste, was mir passieren könnte, falls ich die Anweisung meines Arztes ignoriere.
Beziehungsweise kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich meine Schulter besser beim heilen unterstützen kann? Mit 2 Wochen kein training könnte ich ja noch wenigstens irgendwie Leben, aber Sonntag in 2 Wochen muss und werde ich wieder auf dem Platz stehen müssen und Leistung bringen!

Vielen Dank für ihre Hilfe!